DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Eine sehr tolle Erfahrung


"Eine sehr tolle Erfahrung,die ich keinesfalls missen möchte.Als Nicht-Reiterin,die zudem großen Respekt vor Pferden hat,war ich zunächst skeptisch,doch Danielas offene und freundliche Art haben meine Skepsis schnell weggeblasen. Die gemeinsamen 1 1/2 Stunden sind schnell vergangen,haben Riesenspaß gemacht und am Ende habe ich mit Danielas Unterstützung wertvolle Tipps für den Alltag erhalten. Nochmals Danke. Macht weiter so."



Bettina A.

Hebt sich von anderen Angeboten ab 


"Abgesehen von der schönen Atmosphäre, die sich auch vor allem durch die Tiere und die herzlichen Trainerinnen ergibt, war dieses Coaching eine ganz besondere Erfahrung .
Vor allem durch die Arbeit mit den Pferden, hebt es sich definitiv von anderen Angeboten ab.
Es wird einen durch diese Art von Coaching quasi ein Spiegel vorgehalten und man lernt sich selbst besser kennen.
Meiner Meinung nach ist es eine Erfahrung, die jeder ein Mal gemacht haben sollte."



Nathalie R.


Bringt Steine Richtung Ziel ins Rollen!


"So eine spannende Erfahrung! Die Coachin hat sehr sicher, sympathisch und kompetent durch die Übungen geführt. Und neben Selbsterkenntnis, und der Erarbeitung von Wegen zum Ziel gab es noch jede Menge Spaß mit dem lustigsten tierischen Co-Coach. Bringt Steine Richtung Ziel ins Rollen!"



Barbara K.


Ich erkannte schnell, wie ich im Arbeitsleben agiere!


"Ich war erstaunt wie sensibel Yoda auf meine nonverbalen Signale reagiert hat und wie schnell zu erkennen war wie ich mich im Arbeitsleben agiere.

Mir hat das Coaching einen Einblick gegeben wieviel man mit dieser Art von Arbeit über sich und seinen Führunsstil erkennen & lernen kann.

Das Coaching hat nicht nur großen Spass gemacht, ich setze meine gewonnenen Erkenntnisse aktiv im Berufsleben ein.

Vielen Dank an Daniela & Philippa für diese tolle Möglichkeit ihrer und Yodas Hilfe über den eignen Tellerrand zu blicken."



Kathrin Schwarzkogler

Geschäftsführung

MONTE NERO Productions GmbH

Schnelles

& ehrliches Ergebnis


"Ein Pferd durch die Kraft der Gedanken bewegen? Funktioniert – wenn es die richtigen Gedanken sind! Diese Erfahrung habe ich mit meinem „Coach“ Timmy gemacht. Nach mittlerweile 10 Jahren im Bereich Mitarbeiterentwicklung- und führung, kenne ich viele Arten des Coachings. Die Arbeit mit einem Pferd führt zu einem schnellen und „ehrlichen“ Ergebnis. Daniela und Philippa haben mich auf meinem Weg ruhig und kompetent begleitet – gehen darf ich ihn jetzt selber!“



Alexandra Unterweger

Human Resources Manager

Sponsoring & Marketing


Auch Coaches brauchen ein Coaching


Als naturverbundener Mensch, der selbst im Coaching tätig ist und diesbezüglich schon viele verschiedene Erfahrungen gesammelt hat, kann ich hinterher sagen: Das was wirklich etwas ganz Besonderes. Durch die sehr achtsame, wertschätzende und kompetente Begleitung von Daniela und Philippa in wunderbarer Umgebung wurde ein sehr angenehmer Rahmen geschaffen in dem ich mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt habe! Der vierbeinige Coach hat es sehr schnell geschafft mich zu mir selbst zu bringen und mir meine persönlichen Herausforderungen aufzuzeigen. Das Faszinierende war, es ging sehr schnell und direkt und dennoch liebevoll auf den Punkt gebracht! Danach war es mir möglich, die nächsten persönlichen Schritte zu unternehmen. Es ist schwer in Worte zu fassen, was während dieses Coachings passiert. Man muss es selbst erleben und kann sich sicher sein, es passiert wahnsinnig viel!



Mag. Kathrin Sowa-Mörtl

Lebensberaterin/Systemischer Coach

Waldbadentrainerin & Farbige Begleiterin


Erwartungen wurden übererfüllt


Unsere Erwartungen wurden übererfüllt – neben dem Spaß eines Teambuildings ermöglichten die Aufgaben mit Timmy und Lady unter fachkundiger Begleitung von Daniela und Philippa direkte Einblicke in die Zusammenarbeit als Team, aber auch auf die Zugänge jedes einzelnen Teammitglieds. Die Erkenntnisse konnten auch gleich in einem Vorher-/Nachher-Setting ausprobiert werden, was sofort zu erstaunlichen neuen Ergebnissen geführt hat. Somit wird das Erlernte auch gleich verankert und kann in den beruflichen Alltag überführt werden. Ein wertvoller Tag für uns als Team!



Stefan Oberhauser

Leitung Finanzen & Recht

Riedergarten Immobilien